Responsive Website

Das TEAM

hinter

Einblick

Als erste, offizielle deutsche WiX-Partner-Agentur setzt Einblick seit 2013 Webdesign- und Online Marketing Projekte in verschiedensten Branchen um. Dabei ist Einblick ein virtuelles Team aus Braunschweig, Stuttgart und Holzminden.

Operativ. Beratend. Persönlich. Standardprogramm gibt es nicht! Als Full-Service-Agentur für Ihren Online-Auftritt kreiert Einblick individuelle Konzepte und Lösungen.

Über Uns

 

Daniel Nolte

Daniel Nolte erstellt seit über 10 Jahren Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen. Dabei setzte er bereits früh auf Baukastensysteme, die für seine Zielgruppe besonders attraktiv waren, um nicht bei jeder kleinen Änderung auf den Webmaster zugehen zu müssen ;)

2013 gründete er mit einem Freund eine Digital-Agentur, die offiziell zu einer der ersten WiX-Partner erklärt wurde.

Daniel Nolte hat einen Master in Wirtschaftsinformatik, jahrelange Erfahrung in der IT-Beratung bei großen DAX-Unternehmen sammeln können und erstellt Webseiten aus Leidenschaft.

Felix Nussbaum

Felix Nussbaum ist seit Anfang 2020 bei Einblick Onlinemarketing und unterstützt das Team hauptsächlich bei Themen rund um die WiX Entwicklungsplattform Corvid.

 

Felix Nussbaum hat einen Bachelor in angewandter Informatik und ist seit 2014 beruflich in der IT unterwegs. Sein Interesse liegt auf der Entwicklung zum Beispiel von Drittanbietersoftware in die WiX Plattform.

Natalie Struckmeier

Als Medien-Designerin mit mittlerweile 20 jähriger Erfahrung in allen möglichen Bereichen der Werbebranche, ist Natalie Struckmeier der kreative Kopf.

Vom eigenverantwortlichen Layouten und Konzipieren von Brands und Medien im Print- und Onlinebereich, bis hin zur Innenraumgestaltung inklusive Interieur und Werbeanlagen in jedweder Form, deckt sie alle Themen des Grafikdesigns ab.

Sie liebt es zu gestalten und möchte selbst am Ende des Tages kreative Resultate sehen.

In Kooperation mit:

Freiform.webp

Besuchen Sie uns gerne auch im

Marketplace

4,9/5,0

Einblick

© 2013 - 2020 Einblick Onlinemarketing